Standort

Zur Zeit befindet sich Corrado zur Ausbildung und gezielten Förderung seiner hervorragenden Springveranlagung bei Joachim Heyer in dessen Bethener Ausbildungsbetrieb. Hier wird Corrado professionell betreut. Joachim Heyer steht Ihnen für weitere Infos gerne zur Verfügung:
zum Kontakt

Portrait Joachim Heyer:

Joachim Heyer hatte bereits in jungen Jahren Erfolge bis zur schweren Klasse der Springreiterei. 2001 bekam er das Deutsche Reiterabzeichen in Gold überreicht.
Auch Erfolge auf internationalen Turnieren wie Hannover, Bremen, Oldenburg, Riderstour in Wiesbaden oder Weltcup in Finnland sind bei Joachim Heyer zu verzeichnen. Aber auch die bereits im Internationalen Sport erfolgreichen Pferde haben bei Joachim Heyer eine gute Ausbildung genossen.
Spezialisiert hat sich Joachim Heyer unter anderem auch auf die Ausbildung und Vorstellung der jungen Pferde auf Turnieren bis hin zum Bundeschampionat in Warendorf.

Anfahrt

 

Beesthöhe 20 auf einer größeren Karte anzeigen